Chemikalienvorstellung: Magnesium
Chemikalienvorstellung: Magnesium
Aus Magnesium und einer anderen Komponente haben wir eine kleine Ladung gemischt.
Hier das Video dazu.
Magnesium alleine wird hier gezeigt:
Hier das Video dazu.
Magnesium alleine wird hier gezeigt:
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge: 26

Re: Chemikalienvorstellung: Magnesium
Beeindruckende Effekte mit alltäglichen Elementen\Gegenständen.
Ich bin beeindruckt.
Werde ich einmal ausprobieren, wenn ich von der Arbeit komme.
MfG,
Mampfred
Ich bin beeindruckt.
Werde ich einmal ausprobieren, wenn ich von der Arbeit komme.
MfG,
Mampfred
Mampfred- Anzahl der Beiträge: 13
So alltäglich ist Magnesium nun auch wieder nicht.
Wo arbeiten sie denn?
Wo arbeiten sie denn?
Admin- Admin

Ich bin gelernter HartzIV Empfänger und habe das auch vor einigen Jahren studiert. Doch irgendwie war mir das zu langweilig und deshalb bin ich Bauer geworden. So richtig mit Trecker und Kuh und Schwein und so.
Doch irgendwann war mir auch das zu viel und ich bin Bundespräsident geworden.
Bei meiner Arbeit als Bundespräsident habe ich den Decknamen Christian Wulff angenommen.
Doch leider haben sie das ganze jetzt durchschaut und wenn sie noch weiter in meiner Vergangenheit stöbern, werden sie auch herausfinden, dass ich einmal HartzIV-Empfänger war und ich auch einmal meinen Doktortitel gefälscht habe.
Deshalb habe ich mir eine Nebenstelle gesucht, auch wenn mein Gehalt als Bundesprösident ausreicht.
Ich arbeite nämlich bei der Feuerwehr.
Da sitze ich am Telefon und mache etwas ganz besonderes. Das klingt im ersten Augenblick komisch, doch es ist durchaus sinnvoll.
Ich sitze nämlich am Ende der Leitung für 1112. Denn wenn sich Leute in einem Brandfall aufgrund der Hektik verwählen, so kann ich sie weiterverbinden. Ebenso erreichen mich die Anrufer, die 002 gewählt haben. Diese Nummer wählen nämlich Menschen, deren Telefon schon teilweise abgebrannt ist und wo die 1 nicht mehr funktioniert.