Logo-Design
Seite 1 von 1 • Austausch •
Logo-Design
In einem anderen Thread fragte einer Ihrer Mitarbeiter nach einem Logo-Designer.
Ich denke ich könnte mich da anbieten, denn ich habe privat schon öfters solche Sachen gemacht und kenne mich daher mit Bildbearbeitungsprogrammen recht gut aus.
Jedoch möchte ich nicht einfach drauflos arbeiten, sondern mit einer Vorlage arbeiten.
Ich denke da hat entweder der Chef persönlich oder der angestellte für Management und Marketing seine Vorstellungen.
Entweder Sie möchten sie mir in Worten schildern, oder eine kleine Skizze anfertigen.
Wir können uns aber auch treffen, um alles individuell herzustellen.
Kontaktieren Sie mich einfach auf facebook. Mein Name ist Mampfred Steinert.
Auf eine gutes Zusammenarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Mampfred Steinert
Ich denke ich könnte mich da anbieten, denn ich habe privat schon öfters solche Sachen gemacht und kenne mich daher mit Bildbearbeitungsprogrammen recht gut aus.
Jedoch möchte ich nicht einfach drauflos arbeiten, sondern mit einer Vorlage arbeiten.
Ich denke da hat entweder der Chef persönlich oder der angestellte für Management und Marketing seine Vorstellungen.
Entweder Sie möchten sie mir in Worten schildern, oder eine kleine Skizze anfertigen.
Wir können uns aber auch treffen, um alles individuell herzustellen.
Kontaktieren Sie mich einfach auf facebook. Mein Name ist Mampfred Steinert.
Auf eine gutes Zusammenarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Mampfred Steinert
Mampfred- Anzahl der Beiträge: 13
Re: Logo-Design
Danke für Ihr Angebot, Herr Steinert. Das Design sollte relativ aufgeschlossen sein, aber es sollte eine einheitliche Hintergrundfarbe haben.
Außerdem sollten die Buchstaben F, F, F und auch noch F im Logo integriert sein.
Wir suchen eventuell auch noch einen Hersteller für einen Werbefilm. Wenn sie das erfolgreich absolvieren, könnten wir sie eventuell auch mit echtem Geld belohnen.
Außerdem sollten die Buchstaben F, F, F und auch noch F im Logo integriert sein.
Wir suchen eventuell auch noch einen Hersteller für einen Werbefilm. Wenn sie das erfolgreich absolvieren, könnten wir sie eventuell auch mit echtem Geld belohnen.
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge: 26

Re: Logo-Design
Ja ein Werbefilm ist eine gute Idee!
Ich könnte auch den Kameramann machen, denn ich habe ein AV-Aufnahmegerät der gehobenen Klasse.
Damit wären gute Aufnahmen garantiert.
Dann würde nur noch die Besatzung fehlen, die müssen sie dann noch auftreiben.
Doch mein Angebot steht.
Und wegen des Logos müssen wir uns noch einmal privat zusammensetzen und über Verdienst u.Ä. sprechen.
MfG,
Mampfred
Ich könnte auch den Kameramann machen, denn ich habe ein AV-Aufnahmegerät der gehobenen Klasse.
Damit wären gute Aufnahmen garantiert.
Dann würde nur noch die Besatzung fehlen, die müssen sie dann noch auftreiben.
Doch mein Angebot steht.
Und wegen des Logos müssen wir uns noch einmal privat zusammensetzen und über Verdienst u.Ä. sprechen.
MfG,
Mampfred
Mampfred- Anzahl der Beiträge: 13
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum antworten